Ela - und der märchenhafte Ort

Eine Geschichte von euch für euch - über Zusammenhalt, gemeinsame Abenteuer und Freundschaft.
Eine Geschichte, mit der wir zusammen durch den Corona-Lockdown gehen.
Wir denken an Euch und freuen uns, über diese märchenhafte Geschichte bei Euch zu sein.

Wir haben den Anfang vorgegeben, ihr habt die Geschichte geschrieben.
Unsere Märchenstimme Anna ( Anna Tefert) hat sie eingesprochen.
Und jetzt präsentieren wir sie voller Stolz!

Viel Spaß beim Hören und wir freuen uns, wenn wir uns wiedersehen in unserer märchenhaften Welt am Blauen See!

Videos

Wir freuen uns sehr, dass Markus Scholtissek seine Videokamera dabei hatte, als er zu uns in den Märchenzoo gekommen ist.
Markus hat seinen Besuch bei uns gefilmt – und wir möchten euch sein Video aus unserer märchenhaften Welt nicht vorenthalten.

Wenn Ihr auch schöne Aufnahmen vom Märchenzoo habt und sie teilen wollt:
Mailt uns gerne an, wir stellen eure Bilder und Videos auch gerne online.